Samstag, 27. Februar 2016

Deutscher Follow Friday #12 - 26. Februar 2016


Hallo ihr Lieben,

ich mache heute wieder beim Deutschen Follower Friday mit. Mehr zu der Aktion von Sonja vom Buchblog A Bookshelf Full Of Sunshine erfahrt ihr hier.

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Freitagsfrage lautet:

Wie steht ihr zu detaillierten Sexszenen in Büchern?

Das kommt ganz auf die Dosierung an. Ich habe nichts dagegen, wenn mal eine Sexszene dabei ist, die ausführlicher beschrieben ist, aber bei mehreren solcher Szenen wird mir das dann schnell zu viel. Oftmals störe ich mich dann an den Ausdrücken und mir vergeht dann einfach die Lust an der Geschichte. Lieber ist es mir da, wenn das Thema nur kurz angeschnitten wird und gar nicht zu sehr darauf eingegangen wird. Naja, und um Bücher, wie zum Beispiel Shades of Grey, mache ich sowieso einen großen Bogen.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr Sexszenen in Büchern oder könnt ihr darauf gut verzichten?

1 Kommentar: