Donnerstag, 7. Januar 2016

Top Ten Thursday #10


Hallo Ihr Lieben,

Beim heutigen Top Ten Thursday Thema schauen wir nochmal zurück auf das Jahr 2015 und stellen unsere Top Ten des Jahres vor. Ein schönes Thema, mit der sich dann auch meine Überlegung nach einem Beitrag zum Jahresrückblick erledigt hat. Der Wunschzettel wird sicherlich ächzen ...

Falls ihr ebenfalls mitmachen möchtet, findet ihr bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria die Fragen der nächsten Wochen.

Das heutige Thema lautet:

10 Highlights aus 2015






Kennt Ihr denn eines der Bücher schon oder haben wir gar ein paar Bücher gemeinsam?

Kommentare:

  1. Huhu
    Herzklopfen & Hüttenzauber subt bei mir noch. War es richtig gut? :)

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen? :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      "Herzklopfen & Hüttenzauber" war definitiv super. Ich habe selten soviel gelacht bei einem Buch und fand die Charaktere unheimlich sympathisch. Eins der wenigen Bücher, das ich gerne ein zweites Mal lesen würde :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Bis ans Ende der Geschichte hat es auch auf meine Liste geschafft - ich finde das Buch einfach klasse!

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ich fand "Bis ans Ende der Geschichte" auch grandios und ich denke auch noch sehr oft an diese Geschichte zurück.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hi :)

    Wieder eine Liste mit "Der Eismann". Ich werde immer neugieriger auf das Buch. Wie gut, dass ich es für Februar eingeplant habe :)

    Zu meiner Liste geht es hier entlang.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Buch :) Es wird dir sicher gefallen.

      LG Diana

      Löschen
  4. Guten Abend,

    die Liste ist, wie immer toll.

    Gemeinsam haben wir keine, aber das ein oder andere steht bereits auf meiner WULI.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-meine-10-highlights-aus-2015.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mit Der Eismann haben wir eine Gemeinsamkeit - alle anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich leider nur dem Titel nach. Das barmherzige Fallbeil kling interessant :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Also auf den ersten Blick könnten alle Titel meinem Beuteschema entsprechen; kennen tue ich bislang aber lediglich den Picoult-Titel. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen