Sonntag, 17. Januar 2016

Das Jahr des Taschenbuchs #jdtb16 - Januar


Für mehr Informationen zu dieser Aktion --> Hier entlang!


Bereits vor einigen Tagen kam mein erstes Buch für die Aktion Das Jahr des Taschenbuchs an. Da ich noch einen Gutschein von Buch.de besaß, hatte ich es mir dort zusammen mit einem weiteren Buch, welches jedoch leider nur in Klappbroschur erhältlich war, bestellt. Der Titel lautet In Liebe für immer von der Autorin Hannah Beckerman.


Klappentext: Ein Jahr nach Rachels unerwartetem Tod, haben Max und Ellie den Verlust immer noch nicht überwunden. Und genauso ergeht es Rachel. Gefangen an einem Platz zwischen Himmel und Erde, darf sie ab und an noch einen Blick auf das Leben ihrer Familie werfen. Sie muss mitansehen, wie die beiden sich in ihrem neuen Leben ohne sie einrichten. Als Max dann von seinen Freunden dazu gedrängt wird, sich auf die Suche nach einer neuen Frau zu machen, merkt Rachel, dass sie noch nicht bereits ist, ihren Mann loszulassen. Obwohl sie für Max und Ellie nur das Beste will ... (Quelle)

ISBN: 978-3-404-17230-6

494 SEITEN

Veröffentlicht am: 10.09.2015



Kaufgrund:


Das Buch landete irgendwann, lange vor der Veröffentlichung, auf meinem Wunschzettel, da mir das Cover unheimlich gut gefiel. Der Klappentext klingt nach einer traurigen Geschichte, aber letzten Endes las ich zwei Rezensionen dazu, und in diesen wurde das Buch als nachdenklich sowie lustig beurteilt. Ich weiß noch nicht so recht, wie mir die Geschichte insgesamt gefallen wird, aber es steht für den Februar ganz fest mit auf meiner Leseliste, sodass ich euch dann sicherlich mehr dazu sagen kann.



Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    na da bin ich mal gespannt, was Du nach dem Lesen dazu sagst.
    Das Cover finde ich zuckersüß ♥ es lädt quasi ein, es in die Hand zu nehmen :)

    Liebst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch und bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen