Donnerstag, 24. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2015 [Tag 4]


<-- zu Tag 1
<-- zu Tag 2
<-- zu Tag 3

Guten Morgen,

nun ist bereits Tag 4 der Aktion angebrochen, und da heute Heiligabend ist, wollen wir es etwas ruhiger angehen lassen. Ich habe mein Leseziel gestern nicht mehr erreicht, da ich so lange damit beschäftigt war, die Kommentare zu lesen sowie zu beantworten, und anschließend saß ich lange über meiner Rezension zu "Mach mir den Garten, Liebling!". Am Ende bin ich 01.30 Uhr schlafen gegangen und habe lediglich noch die ersten 11 Seiten von "Der Eismann" geschafft.


TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 24.12.2015


  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße


Ich habe bereits Brötchen gebacken und wir werden dann gleich gemütlich frühstücken. Anschließend schmücke ich mit den Kindern den Weihnachtsbaum und werde noch das Nötigste aufräumen. Nach dem Mittagessen möchte ich ganz viel lesen und anschließend eine weitere Rezension schreiben sowie die Weihnachtsgrüße verteilen. Gegen 17.00 Uhr treffen wir uns dann alle bei meiner Schwester, essen gemeinsam (Fisch & Kartoffelsalat - wie jedes Jahr) und anschließend ist Bescherung. In der Zwischenzeit hat der Weihnachtsmann auch bei uns zu Hause die Geschenke unter den Baum gelegt, sodass wir dann nochmal Geschenke für die Kinder vorfinden ;)


15.00 Uhr

Zum Lesen bin ich bisher nicht wirklich gekommen und nach dem Mittagessen war ich einfach zu müde und habe noch ein bisschen den fehlenden Schlaf nachgeholt.

Meine Weihnachtsgrüße habe ich an folgende Blogs versendet:


Kommentare:

  1. Hallo Diana!

    Wie schön es mit Kindern doch ist, Weihnachten zu feiern :) Die Augen groß vor Freude! Genieße diese schönen Stunden mit deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva :) Wir hatten wirklich ein paar schöne Weihnachtsfeiertage :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hey Diana,

    die heilige Nacht hat begonnen. Ich wünsch dir eine tolle Weihnachtszeit und hoffe, dass du einen tollen heiligen Abend hattest. Genieß die Zeit und komm gut ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen