Sonntag, 20. Dezember 2015

Knaur. Challenge 2.0


An der Knaur. - Challenge habe ich bereits 2015 teilgenommen, habe jedoch viel weniger Bücher gelesen, als ich mir erhofft hatte (Das Ziel lag bei zwanzig Büchern, geschafft habe ich jedoch nur fünf). Das möchte ich nun 2016 unbedingt besser machen und freue mich deshalb sehr, dass diese schöne Challenge, die von Kitty von My Books Paradise organisiert wird, in die zweite Runde geht.

Die Challenge startet am 01.01.2016 und läuft bis zum 31.12.2016.

Der Ablauf:

  • Die Anzahl der gelesenen Bücher soll zwanzig sein. Wer also in einem Jahr diese "magische Zahl" erreicht hat, hat die Challenge erfolgreich "hinter sich gebracht". Am Ende des Jahres gewinnt der Teilnehmer/die Teilnehmerin mit den meisten gelesenen Büchern.
  • Die Punkte richten sich nach den gelesenen Büchern bzw. gelesenen Seiten. Ab 100 Seiten gibt es einen Punkt, ab 200 zwei Punkte, etc.
  • Im letzten Jahr zählten ausschließlich Bücher von Droemer und Knaur mit in die Wertung. Dieses Mal gehört feelings ebenfalls mit dazu.
  • Bei Facebook gibt es eine Gruppe zur Challenge --> Hier! Über diese können sich die Teilnehmer austauschen und bei Bedarf wird es auch Leserunden dort geben.

Meine gelesenen Knaur-Bücher werde ich ab Januar hier aufführen und verlinken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen