Mittwoch, 9. Dezember 2015

Blogtour - Ankündigung "Liebe italienisch gewürzt" von Gianina Baloff


Hallo meine Lieben,

ich freue mich, dass am Montag, d. 14.12. die Blogtour zu Liebe italienisch gewürzt von Gianina Baloff startet.


Darum geht es:

Sybille lebt mit ihrer Familie in einem fränkischen Dorf. Es herrscht typische Familienidylle. Ihre Ehe wird jedoch bald auf eine harte Probe gestellt, als ihr Mann Hans heimlich eine Geschäftspartnerin mit in sein Unternehmen nimmt. In ihrer Not trifft Sybille eine Entscheidung, die das ganze Familienleben und auch ihre Gefühlswelt kräftig durcheinander wirbelt.

Hier der Blogtour-Fahrplan:

Montag, 14. Dezember: Liebe italienisch gewürzt (Buchvorstellung)
Jaqueline - Phinchensfantasyworld

Dienstag, 15. Dezember: Die Protagonisten im Gespräch 
hier bei mir

Mittwoch, 16. Dezember: Liebe multikulturell

Donnerstag, 17. Dezember: Italienische Köstlichkeiten
hier bei mir

Freitag, 18. Dezember: Familie und ihre Bedeutung (mit multikulturellen Hintergrund)

Samstag, 19. Dezember: Die Autorin Gianina Baloff stellt sich vor
Barbara - Mein Leben

Sonntag, 20. Dezember: Gewinnspielauslosung
auf allen Blogs


Wir freuen uns sehr auf ganz rege Teilnahme und verlosen 2x 1 signiertes Taschenbuch
sowie 2x 1 Überraschungskorb zum Thema Italien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.