Montag, 2. November 2015

Montagsfrage 02. November 2015


Svenja vom Blog "Buchfresserchen" veröffentlicht jeden Montag eine neue Frage, und dann hat man bis zum nächsten Montag Zeit, sie zu beantworten.

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Ich nehme ja an relativ vielen Challenges teil und bei einigen bin ich sehr gut vorangekommen, da die Aufgaben gut passten. Bei anderen habe ich allerdings kaum Fortschritte erzielt. Vor allem bei solchen, die sich auf einen bestimmten Verlag beschränken oder bei denen ausschließlich SuB-Bücher gelesen werden dürfen kamen da definitiv zu kurz. Im nächsten Jahr möchte ich mir deshalb lieber etwas weniger Challenges vornehmen und diese dann auch besser auswählen. Allerdings sehe ich das Ganze auch weniger verbissen, denn es soll ja um den Spaß gehen und ich mache mir da keinen Stress, wenn ich nicht alle Aufgaben erfülle. Den meisten Spaß macht es ohnehin, die entsprechenden Bücher auszuwählen und so vielleicht auch mal diejenigen rauszusuchen, die man schon ewig aufschiebt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    am Anfang des Jahres hatte ich auch mindestens 5 Challenges bei denen ich mitgemacht habe. Aber im Mai habe ich mich von drei Verabschiedet und werde wohl auch nächstes Jahr nur zwei oder maximal drei mitmachen.

    Liebe Grüße
    Claudia von Bücherjunky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      bei mir enden jetzt auch viele im Dezember und da muss ich dann mal etwas aufräumen und überlegen woran ich noch teilnehmen werde. Einige Challenges kann man gut nebenbei machen (z.B. die Sparstrumpf-Challenge) und ansonsten denke ich 5 Challenges sind genug. Mehr werde ich dann glaube ich auch nicht mehr mitmachen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen