Montag, 19. Oktober 2015

Montagsfrage 19. Oktober 2015


Svenja vom Blog "Buchfresserchen" veröffentlicht jeden Montag eine neue Frage, und dann hat man bis zum nächsten Montag Zeit, sie zu beantworten.

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?

Ich habe mir aktuell ein Buchkaufverbot auferlegt, da ich den SuB erstmal etwas abbauen muss, aber einige eBooks habe ich vorbestellt. Wenn ich dann morgens den Kindle anschalte, bin ich immer erstmal überrascht und freue mich, wenn neue Bücher drauf sind. 

Aktuell freue ich mich auf zwei Bücher, die beide am 27. Oktober 2015 veröffentlicht werden.


Einen Cowboy küsst man nicht Karin Koenicke

Klappentext: Aus einem spontanen Entschluss heraus folgt Großstädterin Pia ihrem neuen Freund Jürgen nach Kalifornien, wo er auf einer Gemüsefarm Arbeit gefunden hat. Da sie von Erdnüssen und Stangenbohnen keinen Schimmer hat, landet sie auf der benachbarten Guest-Ranch. Dort kämpft sie mit den Tücken des Lassowerfens, Westernreitens und mit der Verfolgung durch ein rabenschwarzes Kalb namens Rufus. Sogar einen waschechten Indianer, der über einen unendlichen Vorrat an weisen Sprüchen verfügt, lernt sie kennen und raucht mit ihm die moderne Friedenspfeife.
Am meisten zu schaffen macht ihr jedoch ihre Eifersucht auf die blonde Auberginenzüchterin Agneta, von der Jürgen dummerweise ganz hingerissen ist.
Tief gekränkt packt Pia ihr Schicksal bei den Hörnern und beteiligt sich am Viehtrieb von vierhundert Longhorns. Trailboss ist der raue Cowboy Rock, ein wortkarger, abweisender Holzklotz, den Pia nicht leiden kann. Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Doch dann begegnet Pia einer Klapperschlange und Rock einer Gewehrkugel …  (Quelle: Amazon)


Nellys Lächeln von Ki-Ela Stories

Klappentext: Victoria kämpft sich tapfer durchs Leben – und dieses hat es ihr bisher nicht leicht gemacht. Nach einem Verkehrsunfall blieb ein körperliches Handicap zurück. Der Job in einem Café sichert der alleinerziehenden Mutter und ihrer kleinen Tochter Nelly gerade so den Lebensunterhalt.

Doch dann taucht der unfreundliche Schriftsteller Samuel Winter auf. Zu Victorias Überraschung bietet ausgerechnet er ihr einen gut bezahlten Job als Haushälterin auf seinem Gutshof an.

Ein Vorfall im Kindergarten zwingt Vic, ihre Tochter eine Zeit lang mit zur neuen Arbeitsstelle zu nehmen. Langsam, aber sicher gelingt es Nelly, das Herz von Samuel Winter zu erweichen, und Victoria bemerkt, dass viel mehr hinter seiner harten Schale steckt als gedacht … (Quelle: Amazon)

Habt ihr Bücher vorbestellt? Wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    Deine Bücher kannte ich beide noch nicht - deshalb habe ich sie mir erstmal genauer auf Amazon angesehen. Eine schöne Mischung - Humor, Drama, Liebe. Die Bücher hören sich vielversprechend an. Bin gespannt auf Deine Meinung.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja :)

      ich finde die beiden Bücher auch ziemlich interessant, aber bis ich sie dann lesen werde, vergeht sicherlich noch etwas Zeit.

      Liebe Grüße
      Diana ♥

      Löschen