Samstag, 19. September 2015

Summer Sunday Question # 15



Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Welche 3 Bücher haben dir in diesem Sommer am besten gefallen?

Ohje, mich da auf drei Bücher zu beschränken fällt mir ziemlich schwer, aber einen festen Platz in meinem Herzen haben definitiv diese Bücher erhalten:




Und welche Bücher konnten euch besonders begeistern?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Meine Sommerhighlights waren bisher Ein Sommer und vier Tage und Play With Me. Ersteres ist auch aus der Feder von Adriana Popescu, weshalb Lieblingsmomente gleich bei mir einziehen durfte. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      Ein Sommer und vier Tage lese ich gerade nebenher und bin davon auch schwer begeistert bisher :) Ich wünsche dir ganz viele schöne Momente mit "Lieblingsmomente" und da es darin auch um die Verwirklichung von Träumen geht, wird es dir bestimmt auch sehr gefallen.

      Liebste Grüße
      Diana ♥

      Löschen
  2. Huhu Diana :)

    habe Dich gerade getaggt ;)
    vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen:

    http://tanjasbuecher.blogspot.de/2015/09/paprika-wander-tag.html

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen Dank und da du dir wirklich schöne Fragen überlegt hast, mache ich auch sehr gerne mit :)

      Liebe Grüße
      Diana ♥

      Löschen