Sonntag, 13. September 2015

Summer Sunday Question # 14


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Bist du traurig, dass der Sommer sich dem Ende neigt? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Ich hatte einen wundervollen, aufregenden und unvergesslichen Sommer, aber trotz allem freue ich mich sehr, dass sich der Sommer nun langsam dem Ende neigt. Die Hitze hat mir teilweise doch sehr zu schaffen gemacht, und darunter mussten dann der Garten sowie meine Figur leiden, da ich mich weder zur Gartenarbeit noch zum Laufen großartig aufraffen konnte. Am Abend, wenn es dann etwas abkühlte, war das wegen der Kinder nicht mehr möglich und so blieb letzten Endes viel liegen. 

Nun freue ich mich sowohl auf den Herbst, an dem es meinetwegen auch gerne mal verregnet und kühl sein darf, als auch den Winter. Ich mag es total, wenn es draußen so ungemütlich ist und ich mich drinnen am Kachelofen mit einer Tasse Tee wärmen kann. 

Und ihr? Freut ihr euch bereits auf den Herbst oder würdet ihr lieber den Sommer noch etwas verlängern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen