Samstag, 5. September 2015

Summer Sunday Question # 13


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?

Meine schönste Sommer-Erinnerung (in diesem Jahr) ist definitiv unsere Reise nach Frankreich, da ich zuvor so viel gegrübelt habe, wie dieser Urlaub wohl werden würde, wie es mit der Verständigung klappen würde und ob wir tatsächlich die geplanten zwei Wochen durchhalten würden. Nun ja, die ganzen Befürchtungen waren blödsinnig, denn es war der beste Urlaub seit vielen Jahren. Das Wetter war ideal, den Kindern hat es gut gefallen, wir haben viel gesehen und hatten eine sehr schöne Zeit.

Außerdem haben wir während der Reise einen Tag in Amiens verbracht und dort das Wohnhaus von Jules Vernes angeschaut. Mir hat das unglaublich imponiert, wie dieser grandiose Schriftsteller dort lebte und die Bilder habe ich immer noch im Kopf. 

1 Kommentar:

  1. Hey du :) Du wolltest ja die Leserunde zu Ein Sommer und vier Tage übernehmen. Die soll ja nun planmäßig schon morgen starten, also wäre es super, wenn du uns bis dahin deine Einteilung zuschicken könntest.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen