Montag, 31. August 2015

Montagsfrage 31. August 2015


Svenja vom Blog "Buchfresserchen" veröffentlicht jeden Montag eine neue Frage, und dann hat man bis zum nächsten Montag Zeit, sie zu beantworten.

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Ich liebe das Meer und den Strand, aber so richtig faulenzen und in der Sonne braten, dabei vielleicht ein schönes Buch lesen und ein Eis schlecken, das geht mit drei Kindern absolut nicht. Man muss ständig die Kids im Auge behalten und zum Lesen kam ich dabei die letzten Jahre eher weniger. Wenn ich jedoch von meiner perfekten Urlaubslektüre ausgehe, dann finde ich leicht lesbare Bücher super, die man gut nebenbei lesen kann und die einen dennoch fesseln. Da ich mir aber vor dem Urlaub da weniger Gedanken drüber mache und einfach einen Stapel Bücher einpacke, stelle ich dann immer erst beim Lesen fest, wie es geschrieben ist. 

In diesem Sommerurlaub waren dann unter anderem "Lieblingsmomente" von Adriana Popescu und "Sternengewitter" von Kim Culbertson im Gepäck :) und die waren definitiv perfekt!


Kommentare:

  1. Huhu,
    das mit deinen Kids kann ich gut nachvollziehen. Bei mir ist das mit den Hunden immer so, aber die legen sich irgendwann hin und sind ruhig. :D

    Ich habe kein besondere Strandlektüre. Ich nehme immer mit, was ich gerade sowieso lese.

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel. Vielleicht wäre das für dich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich nehme auch mit, was ich sowieso gerade lese. Allerdings komme ich dann bei leichterer Lektüre einfach schneller voran, da ich schneller wieder rein finde :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen