Donnerstag, 16. Juli 2015

Top Ten Thursday #7


Nachdem ich nun viele Wochen aussetzen musste, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe oder das Thema einfach nicht so meins war, bin ich heute nun wieder mit dabei.

Falls ihr ebenfalls mitmachen möchtet, findet ihr bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria die Fragen der nächsten Wochen.

Das heutige Thema lautet:

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights 2015

Mit einem Klick auf den Titel, gelangt ihr zur jeweiligen Rezension.




Das wäre meine Liste! Bei einigen Büchern fiel mir das jetzt sehr leicht, da sie ohnehin Monatshighlights waren, aber gerade bei den zuletzt gelesenen Büchern konnte ich mich nur schwer entscheiden und hätte gerne noch einige mitaufgeführt :)

Ich bin gespannt auf eure Top Ten Bücher!



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich kenne leider keine deiner Highlights. Aber was nicht ist kann ja noch warden :)

    Meine Highlights findest du hier:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday_16.html#comment-form

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Vielleicht begegnet dir das ein oder andere Buch davon noch. Ich fand sie jedenfalls alle toll.

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Huhu,

    wir haben heute nichts gemeinsam. Allerdings hast du einige interessante Werke in deiner Liste, die ich mal genauer unter die Lupe nehmen werde.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Bettina. Ich fand diese Bücher alle sehr schön und würde mich freuen, wenn diese Bücher weitere Leser finden :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    noch eine Liste, von der ich leider gar nichts kenne bzw. nur die Titel vom Hören-Sagen.

    Mir ist die Auswahl auch sehr schwer gefallen, es waren doch etliche gute Bücher dabei.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      mir geht es heute auch bei vielen so, da die meisten hauptsächlich Fantasy-Bücher und Dystopien bevorzugen und da habe ich überhaupt keinen Plan :) Deine Liste werde ich mir gleich mal anschauen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Quatsch, habe ich ja bereits heute morgen angeschaut :)

      Löschen
  4. Huhu!

    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen! Aber "Jenseits der blauen Grenze", "Tödlicher Lavendel" und "Das geheime Leben der Violet Grant" könnten mich auch interessieren.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,

      ich denke mal, "Jenseits der blauen Grenze" und "Tödlicher Lavendel" könnten dir gut gefallen. "Das geheime Leben der Violet Grant" ist eine Mischung aus Liebes- und Familiengeschichte und besteht aus zweierlei Erzählsträngen. Da weiß ich nicht recht, ob das was für dich ist. Am besten du schaust es dir mal an :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hi!
    ich kenne keines von den Büchern.
    Hier meine Highlights: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,

      deine Liste habe ich mir soeben angeschaut und fand sie schön zusammengestellt :) Von allem was dabei.

      LG Diana

      Löschen
  6. Hi!

    Oh, von deiner Liste kenne ich kein einziges - aber nach den Covern zu urteilen, passen sie auch nicht so recht in mein Beuteschema ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich hab´s schon bemerkt, unser Buchgeschmack ist grundverschieden und wenn ich gleich auf deine Seite schaue, geht es mir wahrscheinlich genauso ;)

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo,

      so geht es mir bei deiner Liste leider auch :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  8. Bis auf den "Sommer, in dem es zu schneien begann" kenne ich von deiner Liste bis dato keinen einzigen Titel, wobei davon einige doch so klingen/aussehen, als fielen sie in mein Lese-Beuteschema. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      wie fandest du denn "Der Sommer, in dem es zu schneien begann"? Hat es dir auch so gut gefallen?

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen