Samstag, 25. Juli 2015

Summer Sunday Question # 7


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus? All-in oder doch lieber Individualreise? Abenteuer oder doch lieber Wohlfühlurlaub?

Mein perfekter Urlaub ist eine Mischung aus Abenteuer, Camping und Roadtrip würde ich sagen :) In bin durch meine Eltern da schlichtweg reingewachsen, da wir jedes Jahr mit dem Wartburg!!! drei Wochen lang in Richtung Bulgarien gefahren sind. Das war stellenweise mehr als abenteuerlich, aber wunderschön und ich habe dabei so wahnsinnig viel gesehen. Naja, und da auch mein Mann absolut nicht der Typ dazu ist, sich stundenlang irgendwo an den Pool zu legen oder bespaßen zu lassen, muss es einfach Campingurlaub sein. Wir wollen Städte, Schlösser, Burgen und was weiß ich anschauen und wenn wir genug gesehen haben, ziehen wir weiter :) 

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus? Mögt ihr Campingurlaub?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen