Mittwoch, 8. Juli 2015

Summer Sunday Question # 5


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Oh je, hoffentlich werde ich nie vor so eine Entscheidung gestellt :o Wahrscheinlich würde ich folgendes mitnehmen:

  • ein Radio/Weltempfänger o.ä.,
  • eine kleine Solaranlage zur Stromerzeugung, 
  • ein Messer,
  • ein Feuerzeug und
  • das dickste Buch im Regal!

Auf was könntet ihr denn nicht verzichten?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Bria! :)

    Da bist du ja ähnlich praktisch veranlagt wie ich. Solch nützliche Gegenstände würde ich auch sofort einpacken. :) Vor allem ein Radio müsste bei mir auf jeden Fall mit.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich ungemein ;) Eigentlich ist es nicht überlebensnotwendig, aber ich stelle mir so eine Insel auf Dauer dann schrecklich langweilig alleine vor, und das Radio läuft ansonsten immer nebenbei, sodass es einfach mit muss :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Haha, eine Solaranlage! Und wenn du am Nordpol oder so landest? xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question-5.html?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...das stelle ich mir jetzt mal besser nicht vor ;) Das ist auch irgendwie nicht das Bild, was ich im Kopf habe, wenn ich an eine einsame Insel denke.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Stimmt, man denkt immer an eine paradiesische Insel á la Robinson Crusoe oder zumindest Herr der Fliegen :D

      LG, Mary <3

      Löschen