Samstag, 27. Juni 2015

Summer Sunday Question # 3



Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Wo ist dein Lieblings-Sommer-Leseort?



 Eigentlich lese ich auch im Sommer meistens im Haus, weil ich da am wenigsten abgelenkt werde, aber wenn es sich ergibt dann lese ich sehr gerne an diesem Ort. Das ist die Laube in unserem Schrebergarten, den wir neben unserem Garten am Haus zusätzlich noch bewirtschaften. In den letzten Jahren kam der leider immer etwas zu kurz, da der Anfahrtsweg zu schlecht ist und auch die Zeit fehlte. Dennoch kann ich mich nicht von diesem Fleckchen trennen und bin sehr gerne da und vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Wochen mal dort vor der Laube zu lesen. Hinter der Laube ist noch ein kleiner Anstieg und dann steht man direkt am Fluss. Vor der Laube haben wir einen Teich, in dem im Sommer sehr viele Frösche um die Wette quaken :)






Ansonsten lese ich natürlich gerne am Strand, aber da wir die letzten Jahre immer eher schlechtes Wetter im Urlaub hatten und wir ja auch die Kinder stets im Auge behalten müssen, ist das leider die Ausnahme.










Alternativ lese ich ab und zu im Wohnwagen, wo ich es mir dann bei jedem Wetter gemütlich machen kann, und wo es immer ein bisschen wie im Urlaub ist.  ♥ 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen