Samstag, 13. Juni 2015

Summer Sunday Question # 1


Bei Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die im Rahmen der Challenge beantwortet werden soll.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde:
wie würdest du deinen Sommer verbringen?

Ehrlich gesagt, grübele ich über diese Frage nun seit letztem Sonntag - und bin nun nach fast einer Woche, zu dem Schluss gekommen, dass ich meinen Sommer ähnlich verbringen würde, wie ich ihn all die letzten Jahre verbracht habe :) 

Warum??? 

Ich liebe Campingurlaube und mag einfach diese entspannte Atmosphäre. Man muss sich an keine Kleiderordnung zu den Mahlzeiten halten oder festgelegte Zeiten und wenn man genug gesehen hat, packt man zusammen und reist weiter. Außerdem können die Kinder auch mal etwas lauter sein, ohne dass sich jemand gestört fühlt. Es ist ein Roadtrip, wie auch das Thema dieses Monats. Mir fällt es wahnsinnig schwer, mich stundenlang an den Strand zu legen oder nichts zu tun. Stattdessen möchte ich soviel wie möglich besichtigen (Schlösser, Burgen, Landschaften, etc.) und an den Abenden gemütlich bei einem Glas Wein sitzen und lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen