Montag, 29. Juni 2015

Montagsfrage 29. Juni 2015


Svenja vom Blog "Buchfresserchen" veröffentlicht jeden Montag eine neue Frage, und dann hat man bis zum nächsten Montag Zeit, sie zu beantworten.

Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?


Ich schreibe sie selten während des Lesens auf, da ich dann meistens schnell weiterlesen möchte, aber bei mir finden sich fast in allen Büchern kleine Klebezettel, die dann auf schöne Zitate hinweisen. Ich habe diese auch mittlerweile im ganzen Haus verteilt, sodass sie schnell griffbereit sind. Naja, und bei eBooks kann man ja problemlos Textpassagen markieren. Aufschreiben tue ich sie mir dann nur, wenn ich Bücher über Skoobe lese.




1 Kommentar:

  1. Die kleinen Klebezettel liegen auch bei mir überall herum. Skoobe macht das Zitieren wirklich sehr einfach, da zitiere ich deutlich mehr als sonst.
    Lg Lara

    AntwortenLöschen