Sonntag, 5. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 4]


<-- zu Tag 1
<-- zu Tag 2
<-- zu Tag 3

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe, ihr hattet einen fleißigen Osterhasen. Mein Buch habe ich immer noch nicht beendet, da es erst im letzten Drittel so richtig spannend wurde, aber ich möchte es unbedingt heute noch zu Ende lesen.


Ich starte heute auf Seite 268 und bis zum Ende fehlen mir noch 85 Seiten.











TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 05.04.2015

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Versuche dir heute bewusst eine Stunde Lesezeit zu nehmen.
3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast.


Für die Blogbesuche nehme ich mir, wie die anderen Tage auch, wieder heute Abend die nötige Zeit. Aufgabe 2 und 3 werde ich auch erst später im Update erledigen, da mein Osterhase bisher leider irgendwie verschlafen hat. Naja, und die Stunde Lesezeit muss erst mal warten, bis der größte Trubel vorbei ist.


UPDATE

23.45 Uhr

Nachdem wir mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs waren, abgesehen von einer Stunde am Nachmittag, in der ich schnell den Post geschrieben habe, habe ich dann nach dem Abendessen begonnen mein Buch weiter zu lesen. Mein Buch konnte ich schließlich vor wenigen Minuten beenden, was mich sehr freut.

Damit geht es dann später weiter:



Meine Ostergeschenke bestanden hauptsächlich aus Leckereien, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn das sind alles irgendwie so Sachen, die ich mir normalerweise nie selber kaufen oder bestellen würde. 

- Rotwein, 

- Trinkschokolade, Kaffee, Crepes mit Bitterschokoladenüberzug, Cinnamon biscuits und Préparation Fraise á la Rose (Konfitüre mit Erdbeer-Rosen Geschmack?) --> alles von Maxim´s

- Romantic Vintage Shower Gel

- Pralinen von Goldhelm Schokolade (handgeschöpfte Schokolade von der Erfurter Krämerbrücke Manufaktur)

- Walnüsse umhüllt von dunkler Bergmilchschokolade gerollt in Safranzucker



Außerdem habe ich heute noch folgende Blogs besucht:



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Buch heute noch schaffst und dir die Ruhe zum Lesen nehmen kannst.
    Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melli :)

      ich bin gestern Abend mit dem Buch fertig geworden.

      LG Diana

      Löschen
  2. Und? Hast du es geschafft?
    Ich finde das Cover von dem Buch so total schööön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathy,

      ich habe das Buch dann gestern Abend beendet und versuche gerade meine Rezension dazu zu schreiben, aber irgendwie fehlen mir heute etwas die Worte. Spätestens morgen wird sie aber online sein :) Das Cover sieht wirklich toll aus und genauso stelle ich mir auch den beschriebenen Vintage-Shop vor.

      LG Diana

      Löschen