Freitag, 3. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage [Tag 2]


<-- zu Tag 1

Auch heute bin ich wieder bei Lenas schöner Aktion Wir lesen uns durch die Ostertage dabei. Ich habe gestern das Buch "Violets wundervoller Vintage-Shop" von Susan Gloss begonnen, bin jedoch nur bis zu Seite 50 gekommen.


TAGESAUFGABEN FÜR FREITAG, DEN 03.04.2015


1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch hab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Lese heute mindestens 100 Seiten.
3. Welche Post möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zu erst online kommen soll. 



Die Blogbesuche werde ich heute Mittag machen und die 100 Seiten werde ich sicherlich auch erst heute Abend lesen können.


zu 3.)
  • Neuzugänge im März 2015
  • Social-Networks-TAG
  • Beitrag zu “Blogger schenken Lesefreude”
Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt für welchen Post ihr euch entscheidet.


UPDATE:


16.15 Uhr

Folgende Blogs habe ich bereits besucht:
Ich werde auf jeden Fall heute Abend noch einige Blogs besuchen, da ich ja gerne bei solchen Abstimmungen mitmache und wenn nur ein bis zwei Leute abstimmen, ist es ja auch blöd. 



Gelesen habe ich bisher nur 25 Seiten und das Buch gefällt mir immer noch gut. Allerdings komme ich an solchen Tagen nur wenig zum Lesen, denn die Kinder wollen beschäftigt werden und da ja auch schon eine Woche lang Ferien waren, geht es derzeit wieder mal etwas chaotisch zu.








23.45 Uhr

Ich habe nun 55 Seiten geschafft, was sich sehr wenig anhört, aber die Schrift ist relativ klein und ich komme nur langsam vorwärts. Nebenbei habe ich noch nebenbei "Der Schlussmacher" geschaut und obwohl mir die Filme mit Schweighöfer sonst selten gefallen, fand ich diesen sehr gelungen :) Ich werde aber versuchen, die restlichen Seiten vor dem Einschlafen noch zu schaffen.
Außerdem habe ich auch noch eine Rezension fertig geschrieben zum Buch "Am Ende des Winters" und lange überlegt, wie ich es bewerte.

Besucht sowie kommentiert habe ich außerdem noch bei:

  • Riiinchens Bücherwelt - dort habe ich ein Update der Leseliste für den März und April gefunden und festgestellt, dass sie viele interessante Bücher auf dem Plan hat
  • I´m just a little girl - ich habe abgestimmt für die Rezension zu "Wie ich ausversehen eine Bank ausraubte"

Kommentare:

  1. Hey,
    bist jetzt mit eingetragen!
    also ich bin für den Neuzugänge Post :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und allen frohe Ostern.

    Lass dir einen lieben Gruß da,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe :) Ich wünsche dir auch frohe Ostern und muss unbedingt mal wieder auf deinem Blog stöbern kommen.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich bin für den Beitrag zu "Blogger schenken Lesefreude", ist ja bald und ist ja auch immer spannend, welches Buch verlost werden soll :) Hoffe, du findest heute oder zumindest die anderen Tage noch etwas mehr zeit zum lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Wenn es noch nicht zu spät ist, möchte ich gerne meine Stimme für den Neuzugängepost da lassen. Immerhin kann man sich da oft tolle Anregungen für die eigene Wunschliste holen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin mal auch wieder viel zu spät, aber mich würd auch der Neuzugängepost am meisten interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Diana,

    der Social-Network-TAG ist sehr interessant, den hab ich schon ein paar mal gesehen.
    Wie ich mitbekommen habe, ist wohl für die Neuzugänge gestimmt worden.

    Das Cover von deinem aktuellen Buch ist ja mal soooo schön. Gefällt mir echt gut. Der Klappentext klingt auch echt gut, bin auf deine Rezension gespannt.

    Grüße.
    Julia

    AntwortenLöschen