Donnerstag, 9. April 2015

Top Ten Thursday #6


Nachdem ich nun mehrere Wochen aussetzen musste, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe oder das Thema einfach nicht so meins war, bin ich heute nun wieder mit dabei.

Falls ihr ebenfalls mitmachen möchtet, findet ihr bei Steffi von Steffis Bücherbloggeria die Fragen der nächsten Wochen.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Mit einem Klick auf den Titel, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite bzw. zur jeweiligen Rezension und könnt dort die Inhaltsangaben lesen.


Gelesene Bücher:





SuB




Habt ihr bereits Bücher von meiner Liste gelesen? Haben wir Gemeinsamkeiten?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Bis auf "Das Dorf der Mörder" habe ich keines der Bücher gelesen (auch nicht so mein Genre ;) ) und dieses habe ich nach ungefähr 1/3 auch noch abgebrochen, da es mir absolut nicht gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uwe,

      habe ich schon bemerkt, dass du am liebsten Krimis & Thriller liest ;) und da habe ich noch etwas Nachholbedarf. Schade, dass dir "Das Dorf der Mörder" nicht gefallen hat. Hast du noch weitere Bücher von Elisabeth Herrmann gelesen?

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Nein, das war mein erstes und wohl auch einziges Buch von Ihr. Mir sagt Ihr Schreibstil irgendwie nicht zu.

      Löschen
  2. Guten Morgen Diana,

    ah oh, Weihnachtsromane. Ich liebe sie ! Auch wenn ich gestehen muss, das ich von deiner Liste keinen kenne ;) Was mich total interessiert ist der "Vintageshop" und gelesen habe ich das "Himmlische Eiscafe", das mir super gefallen hat. Gemeinsam haben wir heute leider nix.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      die Bücher sehen zwar weihnachtlich aus, aber vom Inhalt her ist eigentlich keins davon ein richtiges Weihnachtsbuch. Der "Vintageshop" hat mir sehr gefallen :)

      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Tag.

      Diana

      Löschen
  3. Huhu!

    "Das Dorf der Mörder" subbt hier auch noch rum. :-) Und "Violets wundervoller Vintage-Shop" ist direkt mal auf die Wunschliste gewandert.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Mikka :) Ich habe das Buch vor wenigen Tagen erst beendet und fand es sehr schön.

      LG Diana

      Löschen
  4. Hi!

    Von deiner Liste kenne ich leider auch keins - aber da gibts auch soooo viel Auswahl!
    Ich hab vor allem auch ein bisschen in den älteren Büchern gekramt und eine bunt gemischte Mischung zusammen gestellt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      deine Liste habe ich mir gerade angeschaut :) und ich finde das toll, dass du viele ältere Bücher gewählt hast. Die hatte ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hi Diana

    Obwohl ich einige deiner Cover und Titel wiedererkenne, habe ich keines davon gelesen. Beim heutigen Wetter reizt mich vor allem das "Eiscafe".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,

      stimmt, das "Eiscafe" von Abby Clements passt gerade ganz gut :) Das habe ich gleich mal rausgelegt, damit ich es bald lese.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Hallo Diana,
    von deiner Liste kenne ich nur "Das Dorf der Mörder" , alle anderen Titel sagen mir nichts. Das mag aber am unterschiedlichen Lesegeschmack liegen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges Buch.
    Sind aber ja auch Winterromane dabei und die werde ich mir mal (für den nächsten Winter) genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen