Sonntag, 1. März 2015

Lesemonat Februar 2015

Autor/Titel/Seiten/Bewertung
Beim Klick auf die Bewertung, werdet ihr zur Rezension weiter geleitet




Februar:

Gelesene Bücher:














Abgebrochen:
keins


Begonnen: 
  • Sabine Wierlemann - "Endstation (Gerda und Otto Königs dritter Fall)" 24/173
  • Marah Woolf - "BookLess (Wörter durchfluten die Zeit - BookLessSaga Teil 1)" 36/312
  • Kim Culbertson - "Sternengewitter" 35/353


Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2249
ø gelesene Seiten pro Tag: 80

SuB am Anfang des Monats: 599
SuB am Ende des Monats: 597



Kommentare:

  1. "Umweg nach Hause" interessiert mich von deinen Büchern am meisten! Und dann ist es auch noch ein Monatshighlight <3

    Setz es gleich mal auf meine Merkliste!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön Kasia :) Ich fand es großartig geschrieben und denke mal, es wird dir gefallen.

      Liebste Grüße und eine schöne Woche
      Diana

      Löschen
  2. Hallo,
    ich kenne ehrlich gesagt keines deiner Bücher, aber ein schöner Lesemonat. Mein Sub ist ähnlich hoch xD
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      das beruhigt mich ungemein, dass dein Sub ähnlich hoch ist. Da ich jedoch die 600 auf keinen Fall überschreiten möchte, werde ich diese Woche mal einige ältere Bücher aussortieren.

      Liebste Grüße
      Diana

      Löschen