Dienstag, 31. März 2015

1. Bloggeburtstag [Dankeschön-Gewinnspiel]


Guten Morgen :)


Heute vor einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, einen Blog zu erstellen und ich bin so glücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Es war ein aufregendes Jahr für mich, in dem viel passiert ist.



Ich durfte in dieser Zeit so viele tolle Blogger und Autoren kennenlernen und es macht mir unheimlich viel Spaß meine Leidenschaft zu den Büchern mit euch zu teilen. Ich danke euch dafür von ganzem Herzen! Danken möchte ich außerdem den Verlagen und Autoren, für die Zusammenarbeit.

♥  DANKE  ♥

Dem heutigen Tag habe ich deshalb entgegen gefiebert und mir Gedanken gemacht. Eigentlich wollte ich einige Bücher verlosen, aber mir fällt es einfach zu schwer, mich von diesen zu trennen und dann gehen die Geschmäcker ja auch sehr weit auseinanander in Sachen Bücher, sodass ich beschlossen habe, ein Wunschbuch zu verlosen.

Zu gewinnen gibt es also:


1 Wunschbuch im Wert bis 15,- €


Wie ihr ein Wunschbuch gewinnen könnt :

1. Hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr schreibt, welches Buch ihr euch im Gewinnfall wünscht und eure Email Adresse. 

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da ich mit dem Gewinnspiel mich bei meinen Lesern bedanken möchte. Teilt mir darum bitte mit, wie ihr meinen Blog verfolgt (Facebook, Twitter, Google+, etc.)

3. Über Werbung auf eurem Blog oder das Teilen des Gewinnspiels würde ich mich sehr freuen :)

4. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht.

5. Falls ihr noch nicht 18 seid, solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, am Gewinnspiel teilzunehmen.

6. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in dem Kommentar schreibt, was ich verbessern könnte, oder was euch gut gefällt.

Das Gewinnspiel wird bis zum 13.04.2015 um 23.59 Uhr gehen!!!

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!


Kommentare:

  1. Huhu!
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich folge dir per gfc. Im Gewinnfall würde ich mir das Buch Dämonentochter aussuchen!
    Viele liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Wenn ich gewinne, würde ich mir "Verkaufen sie auch Bücher?" von Jen Campbell aussuchen.

    Ich folg dir per GFC :)

    LG Mila <3
    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Schönes Gewinnspiel :) Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so! Ich folge dir schon länger über GFC.
    Mein Wunschbuch wäre "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Carina
    carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir ist es im Mai soweit :-)

    Ich folge dir über GFC und würde mir Frühstück mit Katze und Co. von Danielle Hawkins wünschen.

    Liebe Grüße
    Sonja
    buecherzauber85@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥ zum ersten Bloggeburtstag :)
    Wie Du weißt folge ich Dir sehr gerne und fühle mich sehr wohl hier, deshalb mein Tipp:
    Verändere gar nichts und mache so weiter wie bisher :) habe dank Dir schon einige gute Bücher entdeckt.

    Mein Wunschbuch wäre: Was fehlt wenn ich verschwunden bin- von Lilly Lindner

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja :)

      Da ich allerdings schon länger über ein anderes Hintergrundbild nachgedacht habe, da die Schrift schlecht lesbar war, habe ich das Design nun doch etwas verändert.

      Dein Wunschbuch habe ich zufällig gestern für mich selber bestellt, da ich das auch zu gerne lesen würde :)

      Liebe Grüße
      Diana ♥

      Löschen
  6. Hallo :-)

    Glückwunsch zu einem Jahr! <3

    Mein Wunschbuch wäre "schnee wie Asche" das erscheint einen Tag nach dem Ende des Gewinnspiels ;-)
    ich folge dir via GFC!
    Ich würde die schriftfarbe verbessern denn die lila schrift ist auf dem hintergrund nicht ganz so gut zu lesen :)

    LG
    Janine
    crazynini_7@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      das mit der Schriftfarbe ist eine Baustelle, an der ich schon ewig rumbastle. Da der Hintergrund jedoch so unterschiedliche Farben hatte, habe ich da einfach nie die richtige Schriftfarbe gefunden. Da ich den Hintergrund ohnehin mal ändern wollte, habe ich nun erstmal ein anderes Motiv gewählt :)

      Danke, für die ehrliche Antwort :)

      LG
      Diana

      Löschen
  7. Happy Blogbirthday :)

    Liebe Diana,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute zum 1jährigen Blogjubiläum :)

    Leserin Deines Blogs bin ich schon länger via GFC, Google + und BC als Monika Schulze. An Deinem Blog gefallen mir Deine Rezensionen sehr gut. Sie haben genau die richtige Länge und sind tiefgründig, verraten aber nicht zu viel vom Buch. Außerdem finde ich es toll, dass Du bei verschiedenen Challenges mitmachst und Du Dich immer bemühst Abwechslung in Deine Posts zu bringen. Auch Deinen Header mag ich total gerne. Das mit der Schriftart stimmt allerdings, aber Du hast ja schon gesagt, dass Du an dem "Problem" dran bist ;)

    Mein Wunschbuch wäre "Göttliches Vermächtnis - Die Tochter des Lichts" von Kathrin Buschmann.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    gewinnen würde ich gern dieses Backbuch http://www.amazon.de/Himmlisch-lecker-Muffins-Minigugel-andere-ebook/dp/B00RP48XXA/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1427918486&sr=8-17&keywords=rezepte+r%C3%BChrkuchen in der Taschenbuch-Ausgabe.

    Ich folge dir nun über Twitter als Sabinetestblog

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Ich folge deinem Blog über GFC. Und sollte ich Glück haben und meine Glücksfee in Topform, dann würde ich mir gerne „Schwert und Rose“ wünsche.

    Deine Seite finde ich gut aufgebaut. Was ich vielleicht ändern würde, wäre der Header. Die weiße Schrift ist ziemlich mächtig und dann steht dein Blogname auch gleich zweimal dort. Ich würde es vielleicht ein wenig kleiner und besser leserlich gestalten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Danke, für die ehrliche Antwort und ja stimmt, das doppelt-gemoppelte hat mich selber etwas gestört. Einmal habe ich es jetzt rausgenommen, aber gerade das Große finde ich schön und werde es wohl erst mal so belassen :)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  10. Hallöchen,

    auch ich würde gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und ich folge Dir über Facebook.
    Das Gewinnspiel habe ich dort auch geteilt (über Corinna Pehla).

    Aber ich möchte Dir natürlich auch gratulieren. Ich lese hier immer mal wieder mit und freue mich über neue Buchtipps. Vielen Dank und mach weiter so :)

    Sollte ich Glück haben, würde ich mir das Buch "Noah und Echo. Liebe kennt keine Grenzen" von Katie McGarry freuen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Teilen Corinna und die lieben Worte :)

      LG Diana

      Löschen
  11. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzltag :-)
    Ich verfolge Deinen Blog per Mail u. das mit grosser Freude!
    Mir gefällt Dein Blog u. Deine Beiträge sehr sehr gut u.
    ich bin der Meinung das Du das ganz toll machst u. hab aus diesem
    Grund auch keine Vorschläge zur Verbesserung :-)
    Von mir kommt nur ein "bleib so wie Du bist" :-*

    Ich bin aus Österreich u. falls ich tdm an Deinem Gewinnspiel
    teilnehmen darf, würde ich mir im Gewinnfall das Taschenbuch "Luise,
    Königin aus Liebe" von Bettina Henning aus dem Goldmann-verlag wünschen!
    Sollte ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen können,
    schick ich Dir einfach nur ganz ganz viele liebe Blog-burzltags-grüsse :-)
    Gvlg Mimi
    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich jetzt aber sehr, da ich auch immer nicht weiß, wer und wieviele mir per Mail folgen :)

      Dankeschön ♥ und selbstverständlich nimmst du auch am Gewinnspiel teil :) Ich freue mich ja über jeden Leser - egal woher.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  12. Huhu meine liebe Bria ♥

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel *-*
    Erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! (:

    Ich folge dir unter dem Namen 'Meine Lieblingsbücher' auf Facebook.
    Im Gewinnfall würde ich mir das Buch 'Angelfall' von Susan EE wünsche.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :)
      Da habe ich doch tatsächlich meine Mailadresse vergessen: jasmin.vo@gmx.at

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich wünsche mir "Time of Lust 1" von Megan Parker

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dann sag ich erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mich über Samsons Sterbliche Geliebte - Scanguards Vampire von Tina Folsom freuen.

    Ich folge dir auf fb unter dem Namen Ash Mystic.

    Lg Bonnie
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel und Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du wirst auch weiterhin viel Spaß mit dem Blog haben, denn ich lese deine Rezensionen sehr gerne. Aktuell folge ich dir bei GFC als Steffi.
    Mein Wunschbuch wäre "Das Jahr, in dem ich dich traf" von Cecelia Ahern.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!

    Da melde ich mich ja noch gerade rechtzeitig für dien Gewinnspiel an :D
    Erst mal möchte ich dir zum 1. Geburtstag deines Blogs gratulieren. Ich habe ja selbst erst vor kurzem meinen eröffnet und kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie du dich fühlen musst. Es ist bestimmt überwältigend! Außerdem möchte ich dir dazu gratulieren, was du in dieser Zeit mit deinem Blog alles erreicht und erlebt hast :)
    Ich bin erst seit kurzem dein Leser über GFC, aber ich mag deinen Blog sehr gerne. Er ist so schön hell gestaltet, dass man sofort fröhlich wird, wenn man ihn sieht. Außerdem finde ich es gut, dass du nur eine Sidebar hast. Ich habe jetzt schon so viele Blogs mit zwei Sidebars gesehen und ich mag das gar nicht...da wird man irgendwie so überfallen von Informationen, Werbung usw.
    Ich wüsste jetzt gerade also nichts, was ich verbessern würde :)

    Ich würde mich über das Buch "Im Bann des Mondes" von Kristen Callihan freuen :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen