Sonntag, 1. Februar 2015

Lesemonat Januar 2015

Autor/Titel/Seiten/Bewertung
Beim Klick auf die Bewertung, werdet ihr zur Rezension weiter geleitet




Januar:

Gelesene Bücher:






Abgebrochen:
keins

Begonnen: 

  • Carol Coffey - "Wie Blumen im Winter" 137/416
  • Daniel Glattauer - "Ewig Dein" 63/209
  • Jutta Wiese - "Liebe, Luxus & Laternen" 6/125


Gelesene Bücher: 9
Gelesene Seiten: 2592
ø gelesene Seiten pro Tag: 83

SuB am Anfang des Monats: 595
SuB am Ende des Monats: 599







Kommentare:

  1. Mein Highlight war auch Klapperstörche und andere schräge Vögel :-) Ich hatte richtig Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Sonja, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat :) Ich musste so oft lachen und mochte die Protagonisten auch sehr. Nun bin ich gespannt auf die Fortsetzung...

      Liebe Grüße

      Diana

      Löschen
  2. Bitterzart steht noch auf meiner Wunschliste, auch wenn es dir ja leider nicht so sehr gefallen hat...

    Liebe Grüße,
    Ramona
    http://kielfeder-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Diana,

    ein schöner Lesemonat! So viele tolle Bücher. Ein paar davon sind nun auf meine Wunschliste gewandert ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Tanja und nun frage ich mich natürlich, welche?

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. "Bitterzart" evtl. da schau ich mir die Leseprobe noch an, "Dover", auf jeden Fall die " Klapperstörche" :-) , "Nur Liebe ist schöner" und "Tatsächlich ländlich"

      Mich sprechen mal wieder einige Deiner Bücher an :-)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Hallöchen

    Darf ich mal fragen wie du 9 Bücher schaffst also wenn ich 2 oder 3 schaffe bin ich schon glücklich.Weil ich kenne viele Bücherblogs die auch soviel schaffen aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Und jetzt habe oich gedacht ich frage mal nach.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      9 Bücher schaffe ich eher selten, aber im Januar waren einige gute Bücher dabei und auch teilweise recht kurze Geschichten. Ich lese einfach oft mal zwischendurch ein bisschen und ansonsten abends einige Stunden und wenn die Bücher spannend sind, dann klappt das irgendwie ;)

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen