Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday #3


Heute finde ich endlich mal wieder die Zeit beim Top Ten Thursday mitzumachen und wieder ist das so ein Thema, bei dem mein Wunschzettel sicherlich wieder etwas länger werden wird, wenn ich auf den anderen Blogs stöbern gehe :)

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt


Mit einem Klick auf den Titel, gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite und könnt dort die Inhaltsangaben lesen.

           





                       
 






                   











Rachel Joyce - Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry








Die meisten dieser Bücher sind Bücher, die bereits viel zu lange in meinem Regal stehen, aber bei einigen handelt es sich auch um Wunschbücher, die schon eine Weile auf meinem Wunschzettel stehen. Neuerscheinungen habe ich erstmal bewusst weggelassen, da ich meine Buchkäufe in nächster Zeit auf 1-2 Bücher beschränken will. Außerdem möchte ich in der nächsten Woche dann noch einen separaten Post mit interessanten Neuerscheinungen machen :)

Kommentare:

  1. Hallo Buchbria ;)
    Danke dass du mich auf die Flavia De Luce-Bücher wieder aufmerksam gemacht hast. Diese Bücher sind vollkommen von meinem Schirm verschwunden. Du hast dir tolle Bücher herausgesucht und ich werde definitiv nachher mal stöbern gehen.
    Wir haben kein Buch gemeinsam auf der Liste. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      ich freue mich auch schon sehr auf die Bücher :)

      LG Diana

      Löschen
  2. Das kleine große Glück lese ich bald :-) Bin gespannt wie es dir gefällt :-)
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      dann wirst du es sicherlich noch eher als ich lesen. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch :)

      LG Diana

      Löschen
  3. Flavia de Luce will ich auch bald weiterlesen! Der erste Band hat mich voll überzeugt. "Das Blubbern von Glück" steht auf meiner Wunschliste, weil es einfach zauberhaft klingt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 2. Band von Flavia de Luce will ich schon viel zu lange lesen :) und ich hoffe, ich schaffe es auch bald mal. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches.

      LG Diana

      Löschen