Sonntag, 28. Dezember 2014

Neuzugänge Dezember 2014

Ihr Lieben,

in der Regel habe ich bisher meine Neuzugänge immer in der letzten Woche eines Monats gepostet, aber da der Dezember etwas stressig war und mein Mann und die Kinder nun schon eine Woche frei haben und ich demzufolge wenig Ruhe finde, wollte ich euch meine Dezember-Neuzugänge erst im Januar zeigen. Tja, nun habt ihr abgestimmt bei Ankas Voting, dass ihr gerne die neu eingezogenen Bücher sehen wollt und so schreibe ich diesen nun stückchenweise zwischen Tür und Angel.

In meinen Bücherregalen hat sich wieder einiges getan und ich bin richtig froh, wenn im Januar endlich die Challenges starten, zu denen ich mich angemeldet habe. Es macht unheimlich Spaß, die Bücher für die Aufgaben auszuwählen und dann wird im Regal ja auch gleich wieder viel Platz für neue Bücher ;)

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.




Das kleine große Glück von Lucy Dillon
Paradiesische Aussichten von Franz Bartelt
Das Beste das mir nie passiert ist von Laura Tait & Jimmy Rice
Verliebt noch mal von Kristina Günak


Die nachfolgenden Bücher habe ich bei ebay ersteigert.


Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts
Bergwasser von Sabina Altermatt




"Paris ist immer eine gute Idee" von Nicolas Barreau war ein Weihnachtsgeschenk und "Echt mieses Timing" von Martha Brockenbrough habe ich bei der Adventskalender-Verlosung von Ka-Sa´s Buchfinder gewonnen.


Dover (Die Romney und Marsh Akten 1) von Oliver Tidy habe ich als Rezensionsexemplar erhalten.












Die zerbrochene Rebe von Noëlle Dukât ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar.












Nur Liebe ist schöner von Gabriella Engelmann habe ich bei Blogg dein Buch erhalten.









Kennt ihr die Bücher? Habt ihr schon das ein oder andere bereits gelesen?

Kommentare:

  1. Die Bücher sehen ja interessant aus. Vor allem "Bergwasser" hat mich direkt angesprochen! Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung dazu! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui das sind ja wirklich viele tolle neue Bücher, die bei dir eingezogen sind. Viel viel Spaß damit. Bei einigen bin ich schon auf deine Meinung gespannt. glg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider noch keines davon gelesen, aber absolut jedes aus deiner Vorstellung spricht mich seeeehr an! ;-D
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Neuzugänge. Davon sprechen mich auf Anhieb gleich mehrere an, bin schon auf deine Rezensionen gespannt :)

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde ich auch nicht nein sagen :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolle Neuzugänge! Ich habe noch keines von ihnen gelesen, aber zwei davon stehen schon auf meiner Wunschliste. Zum einen "Das kleine große Glück" und "Das Beste das mir nie passiert ist". Ich bin schon ganz gespannt wie du sie findest!

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    so tolle Neuzugänge, da ist wirklich keines dabei, dass mich nicht ansprechen würde. Bin vor allem gespannt, wie Dir "Nur die Liebe ist schöner" und "Das kleine große Glück" gefallen.

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen