Sonntag, 28. Dezember 2014

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2014 [Tag 7]



<-- zu Tag 1                                                         <-- zu Tag 4
<-- zu Tag 2                                                         <-- zu Tag 5
<-- zu Tag 3                                                         <-- zu Tag 6


Hallo ihr Lieben,

heute ist bereits der letzte Tag von Ankas schöner Aktion lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit angebrochen. Ich dachte am Montag eigentlich, ich würde es nicht täglich schaffen teilzunehmen, aber dann hat es so viel Spaß gemacht und ich habe viele schöne Blogs kennengelernt, dass ich doch immer mitmachen wollte. Auch heute gibt es wieder einige Tagesaufgaben und mein Neuzugänge-Beitrag sowie zwei Rezis stehen auch noch aus.


TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014

  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit. 
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

                                           Updates:

08.00 Uhr

Wie bereits oben geschrieben, hat mir die Woche sehr gut gefallen und ich habe zwei Bücher beendet, ein weiteres Buch ("Ich kam mit dem Wüstenwind") lese ich heute fertig und "Ein Traum am Kaminfeuer" habe ich begonnen.

Am ersten Tag der Woche habe ich "nur" 78 Seiten gelesen und denke, dass ich das heute locker überbieten werde, da nichts geplant ist außer ein bisschen Hausputz.

Folgende Blogs habe ich bereits besucht:

Tapsis Buchblog
MissRose´s Bücherwelt
Jade and her Books


14.45 Uhr

Ich habe soeben meinen Gewinner-Blogbeitrag fertiggestellt und veröffentlicht und konnte heute vormittag auch mein Buch "Ich kam mit dem Wüstenwind" beenden. Eine sehr bewegende Geschichte und das war zum Jahresende nochmal so ein Buch für mich, das mich wohl nicht so schnell loslassen wird. Gleich fahren wir zum Kaffee zu meinen Eltern und heute Abend geht es dann weiter mit "Ein Traum am Kaminfeuer".

Einige Blogs habe ich auch zwischendurch noch besucht:

LeseBonbons
Buchliebelei


Mein Lesestatus:

"Und wieder September" von Anna Elhaus --> beendet
"Achtung Familienfeier" von Dany R. Wood --> beendet
"Ein Traum am Kaminfeuer" von Abby Clements --> 35 von 352 Seiten gelesen
"Ich kam mit dem Wüstenwind" von Michaela und Elaine DePrince --> 235 von 272 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Da warst du ja wirklich fleißig! Ich habe nur an 2 Tagen teilgenommen, aber es hat unheimlich Spaß gemacht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah :) Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!

      Alles Liebe

      Diana

      Löschen
  2. Wow, du hast viel gelesen! Jedenfalls hast du viele Bücher beendet! Wahnsinn!
    Naja, ich hab dafür auffällig wenig gelesen. :-) Irgendwie ist das bei mir immer ein Trugschluss zu meinen, dass ich in den Ferien mehr lese! Während den Arbeitstagen habe ich abends viel mehr Zeit zum lesen als in den Ferien, da ich da viel mehr unternehme.. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea :)

      soviel habe ich gar nicht gelesen. Zwei Bücher hatte ich ja bereits begonnen und so richtig komplett gelesen habe ich eigentlich nur ein Buch.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo Diana,

    möchte Dir zum Abschluss von Ankas Aktion noch ein ♥herzliches♥ Grüßchen hier lassen :)
    Du hast wirklich fleißig gelesen. Durch die Feiertage und eine lästige Magen-Darm-Grippe die und einen nach dem anderen heimgesucht hat, konnte ich nicht so viel lesen und blubbern wie gedacht, bin aber froh das ich jeden Tag einen Teil erfüllen und updaten konnte.
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag und eine schöne Lesezeit!

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja ♥ Ich wünsche dir gute Besserung :)

      Löschen