Samstag, 27. Dezember 2014

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2014 [Tag 6]



<-- zu Tag 1                                                         <-- zu Tag 4
<-- zu Tag 2                                                         <-- zu Tag 5
<-- zu Tag 3



Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen Kommentare in den letzten Tagen und eure Besuche auf meinem Blog. Nun ist schon wieder Wochenende und nur noch wenige Tage, dann ist bereits Neujahr. Ich muss heute noch einen Kindergeburtstag überstehen und danach habe ich endlich wieder mehr Zeit zum Lesen.


TAGESAUFGABEN FÜR SAMSTAG, DEN 27.12.2014

  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat. 
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du? 
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen. 
  • ab 21.00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns. 

                                    Updates:

08.00 Uhr

Ich freue mich auf die heutigen Aufgaben und vor allem auf das gemeinsame Lesen heute Abend. Bei der gestrigen Abstimmung lagen meine Neuzugänge knapp vorne und somit ist das mein Gewinner-Blogbeitrag, welchen ich jedoch erst morgen veröffentlichen werde.


21.30 Uhr

Ich habe den Kindergeburtstag ganz gut gemeistert und nachdem alle Kinder bei ihren Eltern abgeliefert waren, habe ich noch ein bisschen das Chaos beseitigt und anschließend eine Stunde gelesen. Ich war zwischendurch immer wieder mal abgelenkt, habe aber 40 Seiten lesen können.

Folgende Blogs habe ich besucht und einen Kommentar da gelassen:

Skyline of Books - dort habe ich eine sehr schöne Rezension zu "Du oder sie oder beide" gefunden;
Literatwo - wo ich zufällig auf einem Foto das wunderschöne Buch entdeckt habe, das ich gerade lese;
Uwes-Leselounge - dort habe ich endlich mal eine Rezi zu "Der Ozean am Ende der Straße" gefunden;
Tanja´s Bücherblog - eine ganz liebe Bloggerin, bei der ich regelmäßig mitlese :) und gemeinsam nehmen wir 2015 an zwei Challenges teil;
Bei Zauberhafte Welt der Bücher - habe ich einen Neuzugänge Post gefunden, bei dem ein Buch von Jim Knopf auftaucht und ich mag die Bücher sehr




Mein Lesestatus:

"Und wieder September" von Anna Elhaus --> beendet
"Achtung Familienfeier" von Dany R. Wood --> beendet
"Ein Traum am Kaminfeuer" von Abby Clements --> 35 von 352 Seiten gelesen
"Ich kam mit dem Wüstenwind" von Michaela und Elaine DePrince --> 224 von 272 Seiten gelesen


Kommentare:

  1. Hey Diana! Ich finde es toll, dass du diese Woche mit uns verbracht hast! Viel Spaß heute auf dem Kindergeburtstag und bis heute Abend!
    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anka,

      deine schöne Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

      Liebe Grüße

      Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,
    wieder ein toller Blog, dem ich gleich ein Abo dalasse. Bin froh es noch geschafft zu haben, bei dir vorbeizuschauen.Ich bin gespannt auf deine Neuzugänge und wünsche dir noch eine blubber- und lesereiche Zeit.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      über dein Abo freue ich mich sehr :) Ich bin bereits Abonnent deines Blogs und schaue später noch mal auf deine Seite, wenn du sie aktualisiert hast :)

      Liebe Grüße und viel Spaß heute

      Diana

      Löschen