Sonntag, 30. November 2014

Blogger-Autoren-Verlage-Adventskalender



Ihr Lieben,

nachdem ich es doch noch rechtzeitig geschafft habe, die Lichterketten anzubringen und das Haus weihnachtlich zu schmücken, macht sich auch bei mir so langsam die Vorfreude auf die Weihnachtszeit bemerkbar. Meinen Blog gibt es in einigen Tagen bereits neun Monate und diese neun Monate waren eine aufregende Zeit für mich. Ich möchte euch allen DANKE sagen, für eure Besuche auf meinem Blog, den lieben Kommentaren sowie Mails, und gemeinsam mit einigen Bloggern, Autoren sowie Verlagen nehme ich ab morgen an einer Adventskalender-Verlosung mit verschiedenen Stationen teil.

Den Anfang wird morgen die liebe Haveny von Buecherhimmel machen und ich bin dann am 11. Dezember 2014 an der Reihe. Ich hoffe ihr freut euch alle auf unseren Adventskalender und ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Glück und Spaß an unserer Aktion.

Beim Klick auf das jeweilige Türchen gelangt ihr zu den teilnehmenden Seiten und erfahrt, wie ihr teilnehmen könnt.

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentares wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.