Freitag, 28. November 2014

Neuzugänge November 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist der Wahnsinn, wie schnell die Monate ins Land ziehen. In einigen Tagen haben wir bereits Dezember und ich habe es bisher nicht mal geschafft die Lichterketten anzubringen oder die Wintersachen rauszukramen. Außerdem muss ich doch noch Plätzchen backen, Kindergeburtstag feiern, und und und ...
Wundert euch also bitte nicht, wenn es im Dezember etwas ruhiger hier wird,

Auch im November sind wieder einige Wunschbücher bei mir eingezogen und ja, mein SuB ist wieder gewachsen. Es war der erste Monat, in dem ich versucht habe, mich an eine Leseliste zu halten. Diese war auch sehr hilfreich für mich und ich möchte das auf jeden Fall beibehalten. Da ich dann aber vordergründig erst noch einige Rezensionsexemplare lesen musste, sind einige Bücher übrig geblieben.

Hier sind nun also meine Neuzugänge:

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.




Liebe, Sünde, Tod von Monika Mansour
Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo
Sternengewitter von Kim Culbertson
Alle unter eine Tanne von Lo Malinke
Friesenlüge von Sandra Dünschede



Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry: Das Geheimnis der Queenie Henness von Rachel Joyce war ein Gewinn von She´s got the book und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Der Killer im Lorbeer von Arthur Escroyne habe ich bei ebay ersteigert.





Wann wenn nicht jetzt von Olivia de Winter habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und gemeinsam mit einigen lieben Blogger-Kollegen wird es dazu im Januar eine Blogtour geben. Es wird meine erste Blogtour sein und in Kürze werdet ihr dazu mehr erfahren.








Belina von Marie-Christin Rapp habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar erhalten.

- E-Book -







Habt ihr schon welche der Bücher gelesen?





Kommentare:

  1. Der Club der Traumtänzer steht ganz ganz oben auf meiner Wunschliste!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch und hoffe, dass ich es bald lesen kann :)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
      Diana

      Löschen
  2. Oh tolle bücher! Sternengewitter hab ich schon gelesen und es hat mir gut gefallen.

    Alle unter eine Tanne würde mich auch noch in den Fingern jucken :-)
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :)

      deine Rezension dazu werde ich mir gleich nochmal anschauen, vielleicht warst du ja Schuld, dass ich das Buch unbedingt haben wollte ;)

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
      Diana

      Löschen
    2. Ich denke mal ja ;) Ist aber nicht schlimm, da ich für die Task-Challenge im Dezember sowieso ein Buch benötige, mit Sternen auf dem Cover.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Diana

      Löschen
  3. *grins* Belina habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar bekommen :) Ich bin mal gespannt ob wir bei dem Buch ähnlich bewerten :)
    Auf die Blogtour freue ich mich schon. Ist auch erst meine zweite und ich bin schon jetzt ganz aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich bin auch schon sehr gespannt auf die Blogtour. Deine Rezension zu Belina werde ich mir gleich mal anschauen.

      Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
      Diana

      Löschen
    2. Schade, habe sie nicht gefunden. Ist sie noch nicht online?

      LG Diana

      Löschen
    3. Nein, ich habe das Buch noch nicht gelesen. Im Moment sitze ich an einem Buch zum Korrekturlesen. Da sitze ich immer ewig dran ^-^' 'Belina' werde ich wohl erst Mitte Dezember lesen können :)

      Löschen
    4. Ach so, dann schaue ich später noch mal :)

      LG Diana

      Löschen