Montag, 3. November 2014

Lesemonat Oktober 2014

Autor/Titel/Seiten/Bewertung
Beim Klick auf die Bewertung, werdet ihr zur Rezension weiter geleitet






Oktober:

Gelesene Bücher:




Abgebrochen:
keins

Begonnen: 
01. David Mark                      "Ewige Buße"                                               34/432 Seiten gelesen

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2535
ø gelesene Seiten pro Tag: 81
Hinzugekommene Bücher: 10
Aussortiert: 3
SuB am Anfang des Monats: 572
SuB am Ende des Monats: 579


                                              Monatshighlight:                                 


Bildquelle: Verlagsgruppe
Droemer Knaur








Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog! Ich habe mich gefreut, dass du meinen Blog schon besucht hast! :-)
    Dein Monatshighlight vom Oktober "Männer wachsen nicht auf Bäumen" habe ich übrigens gerade in meine Wunschliste aufgenommen! Laut deiner Rezension, ist das ein Buch genau nach meinem Geschmack!

    Alles Liebe, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Lea :) Viel Spaß beim Lesen, wenn du es dir kaufen solltest.

      Ich werde ab und zu sicher mal auf deinem Blog vorbeischauen. Wie kann man dir denn folgen, außer über Lovelybooks?

      Liebe Grüße Diana

      Löschen
    2. Das ist zum Beispiel ein Punkt, der noch in Bearbeitung ist :-) Bis jetzt kann man mir nur auf Lovleybooks folgen. Aber das wird sich noch ändern!
      Grüsschen

      Löschen
  2. Huhu,

    sieht nach einem erfolgreichen Lesemonat aus. Wir haben übrigens fast die gleiche Anzahl an Seiten ;-) die Bücher die Du gelesen hast, sprechen mich auch alle an. Da ich noch keines davon kenne, habe ich also viele neue Ideen :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Anzahl der Seiten ist fast identisch :) Diesen Monat hatte ich wirklich Glück mit meinen Büchern und es war nichts dabei, was mir nicht gefallen hat.

      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  3. Winterapfelgarten möchte ich auch noch lesen!
    Lass dir liebe Grüße da!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Spaß mit "Winterapfelgarten" :)

      Alles Liebe Diana

      Löschen