Mittwoch, 26. November 2014

Leseliste November (Update)

1. Bitterzart von Gabrielle Zevin --> 56% gelesen
2. Ewige Buße von David Mark --> zur Rezi
3. Die Insel der Orchideen von Tessa White
4. Vendetta von Donna Leon
5. Ein Geschenk von Tiffany von Karen Swan
6. Frisch entführt ist halb gewonnen von Michaela Grünig --> zur Rezi

außerdem gelesen:

7. Commissario Pavarotti küsst im Schlaf von Elisabet Florin --> zur Rezi
8. Sommer in Grasgrün: Ein Brägenbeck-Roman von Annell Ritter --> zur Rezi
9. DU oder SIE oder BEIDE von Maike Stein --> zur Rezi
10. Ein MORDs-Team,  Band 1: Der lautlose Schrei von Anreas Suchanek --> 64% gelesen

Auch wenn ich von meiner ursprünglichen Leseliste nur wenige Bücher gelesen habe, bin ich trotzdem relativ zufrieden. Von den zusätzlichen Büchern, die ich gelesen habe, kann ich einen Punkt der TASK-Challenge erfüllen und da ich "Ein Geschenk von Tiffany" aufgrund der Seitenanzahl in diesem Monat nicht mehr schaffen werde, werde ich "Ewige Buße" stattdessen für die TASK-Challenge nehmen. "Ein MORDs-Team möchte ich morgen beenden und anschließend möchte ich gerne noch "Vendetta" von Donna Leon im November schaffen, um den 3. Punkt der TASK-Challenge abzuhaken.

"Ein MORDs-Team, Band 1: Der lautlose Schrei" habe ich über Blogg dein Buch erhalten und bin positiv überrascht bisher. Es liest sich sehr gut und für mich steht bereits fest,dass ich weitere Bände dieser Serie lesen möchte. Es gibt inzwischen 4 Bände.

Kennt ihr bereits Bücher dieser Serie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen