Donnerstag, 13. November 2014

Knaur. Challenge 2015




Eine weitere tolle Challenge an der ich teilnehmen werde ist die Knaur. Challenge, die Kitty von My Books Paradise veranstaltet. Alles weitere zum Ablauf und den Regeln könnt ihr HIER nachlesen.

Das Ziel:

In der Zeit vom 01.01.2015 bis 31.12.2015 sollen so viele Bücher wie möglich aus dem Knaur. Verlag gelesen und rezensiert werden. Hierbei ist es völlig egal, ob es sich dabei um ein EBook oder Print Exemplar handelt. Es ist auch völlig egal, in welchem Jahr das Buch erschienen ist. Wichtig ist nur, dass man auf dem Cover erkennen kann, dass es sich um ein Exemplar aus dem Knaur. Verlag handelt.

Meine gelesenen Knaur-Bücher werde ich ab Januar hier aufführen und verlinken.




1) Traumtyp to go von Jane Costello
2) Die Liebe zu so ziemlich allem von Christine Vogeley
3) Die Achse meiner Welt von Dani Atkins
4) Ohne Ziel ist der Weg auch egal von Michaela Grünig
5) Make it count - Gefühlsgewitter von Ally Taylor
6)

Kommentare:

  1. Ach cool, du machst ja auch mit :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kasia :) ich habe mich spontan heute morgen entschlossen mitzumachen, nachdem ich deinen Blogbeitrag gelesen hatte!!! Kittys (My Books Paradise) Post hatte ich gestern spät Abends entdeckt, wollte aber erst nicht mitmachen, da ich mich nun bereits für mehrere Challenges im nächsten Jahr angemeldet habe. Ich hoffe ich kann es irgendwie miteinander verbinden und trotzdem ein paar Punkte sammeln. Bücher vom Knaur Verlag habe ich jedenfalls genügend im Regal ;)

      Alles Liebe
      Diana

      Löschen