Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuzugänge September 2014

Hallo ihr Lieben,

der September verging wahnsinnig schnell und nun steht bereits der Herbst vor der Tür. Ich freue mich auf die trüben und verregneten Tage, an denen man außer Lesen nicht viel machen kann. Da wir die Handwerker da hatten, hatte ich Zeit meinen Wunschzettel mal wieder durchzusehen und dabei wurden gleich einige Bücher gestrichen oder bestellt.

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.



Fräulein Jacobs funktioniert nicht - Als ich aufhörte, gut zu sein von Louise Jacobs
Das Schattenhaus von Mascha Vassena
Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto von Danny Wallace
Agata verzaubert eine Insel von Paola Cereda
Die tödliche Tugend der Madame Blandel von Marie Pellissier



Zusätzlich wurde ich noch bei den Mängelexemplaren fündig und habe mir die nachfolgenden drei Bücher gekauft.



Der Lavendelgarten von Lucinda Riley
Wo die Liebe zu Hause ist von Elizabeth Noble
Der Oleanderregen von Stefanie Gerstenberger



Und schließlich hatte ich noch Glück bei zwei Gewinnspielen und habe "Gefährlicher Rausch" von Katrin Rodeit und "Auf High Heels in den Kreißsaal" von Lucie Marshall gewonnen. Da ich ja an der Task-Challenge teilnehme und in diesem Monat eine Aufgabe lautet: "Lies ein Buch, das du nicht gekauft hast!" -bieten diese beiden Bücher sich geradezu an. 




Habt ihr bereits eins der Bücher gelesen? Welche neuen Bücher sind bei euch eingezogen? Gern dürft ihr in den Kommentaren eure Postings verlinken, denn auf meinem Wunschzettel ist ja nun wieder etwas Platz frei geworden ;)

Eure BuchBria

Kommentare:

  1. Ui schöne Neuzugänge :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bis auf "Das Schattenhaus" (steht auf meiner WL) kommt mir keins deiner Bücher bekannt vor.

    Viel Vergnügen beim Lesen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch schon sehr gespannt auf "Das Schattenhaus" :)

      Löschen
  3. Schöne Bücher! Kenne selbst noch keines, hören sich aber interessant an :-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich schon auf´s Lesen. LG Diana

      Löschen