Montag, 27. Oktober 2014

Neuzugänge Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

der Oktober neigt sich so langsam dem Ende zu und da ich in den nächsten Tagen noch ein bis zwei Rezensionen abtippen muss, zeige ich euch heute schon mal meine Neuzugänge. Die letzten Tage war es ein bisschen ruhiger auf meinem Blog, da ich viel im Garten beschäftigt war. Das letzte Obst und Gemüse musste geerntet werden und anschließend wurde umgegraben. 

Mein SuB ist durch die wenige Zeit zum Lesen wieder ordentlich gewachsen, aber vielleicht schaffe ich es ja im November mich etwas zurückzuhalten ;) Außerdem habe ich mir vorgenommen, ab November eine Leseliste anzulegen, damit ich vor lauter Rezensionsexemplaren und Challenge-Büchern den Überblick nicht völlig verliere.

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.





Irgendwann für immer von Katja Millay
Die Frau, die nie fror von Elisabeth Elo
Ein Traum am Kaminfeuer von Abby Clements
Viviens himmlisches Eiscafé von Abby Clements
Der ungeladene Gast von Sadie Jones
Der große Trip: Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst von Cheryl Strayed



Die nachfolgenden Bücher habe ich bei Rebuy bestellt.



Große Fische: Ein Krimi auf Rügen von Lena Johannson
Sommer in Sepia von Marie Velden
Mama mag keine Spaghetti von Tessa Hennig
Radiergummitage von Miriam Pielhau


Dann habe ich bei Blogg dein Buch das eBook "Die Sehnsucht der Albatrosse" von Karin Seemayer sowie das Taschenbuch "Ewige Buße. McAvoys dritter Fall" von David Mark gewonnen. "Die Sehnsucht der Albatrosse" werde ich in den nächsten Tagen beenden und kann jetzt schon mal sagen, dass es mir sehr gut gefällt bisher.



        
  

"Montagsmeeting" von Kai Preißler habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen und etwa zur Hälfte gelesen.




Die beiden eBooks "Tödliches Lächeln" von Jalda Lerch sowie "Frisch entführt ist halb gewonnen" von Michaela Grünig habe ich gewonnen und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.


       




So, das war es nun aber mit Neuzugängen. Habt ihr bereits eins der Bücher gelesen? 

Kommentare: