Donnerstag, 4. September 2014

Lesemonat August 2014

Autor/Titel/Seiten/Bewertung
Beim Klick auf die Bewertung, werdet ihr zur Rezension weiter geleitet






                                                                  August:                                                                                   


Gelesene Bücher:


Abgebrochen:
keins


Begonnen:
keins


Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 1.861
ø gelesene Seiten pro Tag: 60
Hinzugekommene Bücher: 12
Aussortiert: 1
SuB am Anfang des Monats: 551
SuB am Ende des Monats: 562


                                       Monatshighlights:                        


                                

Kommentare:

  1. Weil ich Layken liebe soll ja so gut sein... Jetzt hast du mich wieder erinnert, dass ich es auch lesen will...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das solltest du unbedingt bald lesen. Ich fand es großartig :)

      LG Diana

      Löschen
  2. Geht mir gerade wie Lena... :-) Habe es auch noch auf meinem SuB und wollte es schon laaaange lesen...

    Liebe Grüss
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      bei mir lag es auch lange Zeit auf dem SuB, weil ich nicht so recht wusste, was mich erwartet. Durch die Lovelybooks-Lesesommer Aktion habe ich es dann eher zufällig mit ausgewählt und gelesen. Nun will ich mir unbedingt noch "Weil ich Will liebe" lesen :)

      LG Diana

      Löschen