Donnerstag, 28. August 2014

Neuzugänge August 2014

Hallo ihr Lieben,


der August und die Ferienzeit sind fast vorüber und da sich meine Neuzugänge hier bereits zu Türmchen stapeln, möchte ich euch heute gerne die Bücher zeigen, die neu in mein Regal wandern.

Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.



Hier könnte das Ende der Welt sein von John Corey Whaley
Ich wünsche mir, dass endlich mal was Schönes passiert von Trixi von Bülow
Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler
My Berlin Kitchen von Luisa Weiss
Mama, sind wir bald da? von Pia Volk
Ostseesühne von Eva Almstädt
Das Wunder des Pfirsichgartens von Sarah Addison Allen
Die Sache mit meiner Schwester von Anne Hertz


Die nachfolgenden Bücher standen schon länger auf meinem Wunschzettel und ich habe sie mir bei rebuy bestellt.



Strandläufer von Gisa Pauly
Sommerhelle Nächte von Sarah Moss
Sternschanze von Ildikó von Kürthy
Schnee im April von Aly Cha
Die Jasminschwestern von Corina Bomann

Und dann, gab es da noch einen Gewinn, den ich bei der lieben Nicole von Buchstaben-Junkie gewonnen habe. Ein großes Bücherschweinchen (welches ich jetzt übrigens nutze für meine Lose vom SuB-Lotto) und ein Exemplar von Was sich liebt, das rächt sich nicht von Rose Snow. Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle!




Vor einigen Tagen habe ich noch ein Rezensionsexemplar von Kirschblütentage von Nancy Salchow erhalten. Ich habe es bereits begonnen zu lesen und werde meine Rezension dazu in den nächsten Tagen mit euch teilen.



Als letztes folgen schließlich noch einige eBooks, die ich im Rahmen von Leserunden bei Lovelybooks lese. 

 
    

Venezianische Verwicklungen von Daniela Gesing
Date im Dunkeln von Mara Stadick
Im November von Sarah Anne Cole

Ich weiß, dass ist wieder schrecklich viel auf einmal und ich wollte es nach meinem Urlaub eigentlich erst mal ruhiger angehen lassen, aber nächste Woche werde ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit zum lesen finden, da für meine Jungs die Schule wieder los geht. Ich hoffe euch gefallen meine Neuzugänge. Kennt ihr einige der Bücher?

Liebe Grüße und ein paar schöne letzte August-Tage wünsche ich euch!

Eure BuchBria

Kommentare:

  1. Oh tolle Bücher. Der Geschmack des Sommers subt hier auch noch :-) Ganz viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Bücher dabei :-) bin gespannt auf die Rezis. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich auch sehr, auf das Lesen dieser Bücher. "Kirschblütentage" von Nancy Salchow habe ich bereits beendet. Ein ganz tolles Buch!

      LG Diana

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge hast du! "Hier könnte das Ende der Welt sein" habe ich gerade beendet und bin gespannt, wie du es finden wirst!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Bei "Was sich liebt, das rächt sich nicht" war ich so scharf auf das Schweinchen… aber da ich nur ab und an Liebesgeschichten lese, habe ich dann doch nicht bei dem Gewinnspiel mitgemacht - ist ja fairer gegenüber den Menschen, die Buch UND Schweinchen wollten ;)

    Bin jetzt hier als neuer Passagier an Bord und hab die 20 somit vollgemacht ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für Deinen lieben Kommentar. Übrigens folge ich Deinem Blog schon eine ganze Weile und finde ihn einfach toll. Ich freue mich bereits auf das Lesen von "Hier könnte das Ende der Welt sein" und hoffe, dass ich bald die nötige Zeit dazu finden ;)

      LG Diana

      Löschen