Montag, 7. Juli 2014

Neuzugänge Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

auch im Monat Juni sind wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen. Was den Abbau meines SuB angeht, bin ich kläglich gescheitert bisher. Ich hatte wieder bei mehreren Lovelybooks-Leserunden Glück, sodass ich dann immer erst mal diese Bücher vorrangig gelesen habe und mein SuB blieb abgesehen von einem Buch, das ich immer mal nebenher las, unangetastet *hust*

Nun gut, es ist nicht mehr allzu lange hin bis zum Urlaub und ich werde mich deshalb erst nach dem Urlaub wieder für neue Leserunden bewerben. Was mir richtig schwer fällt, weil mir die Leserunden immer sehr viel Freude bereiten. Bei einigen Leserunden bin ich jedoch noch mittendrin und für die nächsten Tage erst mal noch ausgelastet. Ich hoffe, dass ich im Urlaub und in der Zeit danach dann meinen SuB wieder etwas verkleinern kann.




Wenn ihr auf die nachfolgend aufgeführten Titel klickt, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon Seite und könnt dort die Inhaltsangaben nachlesen.

                                          Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag
                                          Love to go von Anja Fröhlich
                                          Holunderliebe von Katrin Tempel
                                          Aber so was von Amore von Christina Beuther
                                          Nackt unter Krabben von Marie Matisek
                                          Provenzalische Verwicklungen von Sophie Bonnet
                                          Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole
                                          Elchscheiße von Lars Simon



Himmelfahrt von Richard Dübell

Himmelfahrt von Richard Dübell darf ich vorablesen. Es erscheint am 11. Juli 2014.


Ich denke es ist mal wieder eine gelungene Mischung aus Neuerscheinungen der letzten Monate und älteren Büchern. Habt ihr einige meiner Neuzugänge bereits gelesen? Welches der Bücher sollte ich unbedingt mitnehmen, wenn ich verreise?



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher, da sind auch welche für mich dabei :-) Holunderliebe hab ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf dieses Buch. Es stand schon länger auf meinem Wunschzettel und da im Februar 2015 ein weiteres Buch von Katrin Tempel erscheint, mit einem so wunderschönen Cover, möchte ich es unbedingt bald lesen.

      Löschen
    2. Oh das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Muss gleich mal nach dem neuen Buch schauen. Danke!

      Löschen
  2. Tolle Bücher<3 Wie fandest du eine Liebe über dem Meer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider noch nicht gelesen, aber bisher habe ich nur Positives darüber gelesen. Hast Du es bereits gelesen?

      Löschen