Montag, 28. April 2014

Neuzugänge April 2014

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat April 2014 zeigen. Eigentlich wollte ich mich diesen Monat zurückhalten, aber einige dieser Neuzugänge hatte ich noch im März bestellt und angekommen sind sie dann erst im April. Dazu gesellten sich dann noch ein paar, die ich zu Ostern geschenkt bekam und den Rest habe ich selber noch gekauft.

                 


Sommerfreundinnen von Åsa Hellberg darf ich vorablesen (es erscheint am 09. Mai 2014). Ich werde es in den nächsten Tagen beenden und rezensieren. Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler sowie Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman habe ich im Rahmen einer Leserunde/Lesechallenge bei Lovelybooks gewonnen und bereits gelesen.



Anfang des Monats habe ich Wer hier stirbt, ist wirklich tot von Maximo Duncker und Das Beste am Leben von Debra Adelaide zufällig bei meinem wöchentlichen Großeinkauf entdeckt. Es handelte sich um Mängel-Exemplare und sie wurden zum Aktionspreis von 3,49 € angeboten. Ich fand die Cover lustig und habe sie spontan mitgenommen. Mitte des Monats bin ich dann wieder am Mängelexemplarstand hängen geblieben und habe noch 2 weitere Bücher gekauft. 99 Sommersprossen von Matthew Dicks und außerdem Eine Überraschung kommt selten allein von Debby Holt. Von Debby Holt habe ich vor kurzem erst Der Club der Ex-Frauen gelesen und fand es sehr gut und ich bin gespannt, wie mir dieses nun gefällt.




Da ich ganz gerne gebrauchte Bücher bei ebay kaufe, erreichten mich im April dann auch Inselkoller inklusive von Mike Schulz und Neue Vahr Süd von Sven Regener. Von Sven Regener habe ich ja bereits Teil 1 und Teil 3 der Lehmann-Bücher gelesen und fand sie so gut, dass ich jetzt unbedingt noch Teil 2 lesen muss.





Zu Ostern habe ich Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan und Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses geschenkt bekommen. Beide Bücher standen auf meinem Wunschzettel und ich habe mich sehr gefreut, dass sie nun bei mir einziehen durften.




Nach Ostern habe ich dann noch einige Bücher, die schon längere Zeit auf meinem Wunschzettel standen und auf die ich durch Rezensionen anderer Blogger aufmerksam geworden bin, bestellt. Ich zähle sie mal auf: Das Mädchen mit den blauen Augen von Michel Bussi, Liebe kann man nicht googeln von Julia K. Stein, Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley, Das Liebesleben der Suppenschildkröte von Theresia Graw, Commissario Pavarotti trifft keinen Ton von Elisabeth Florin, Wenn du an meiner Seite bist von Sally Hepworth, Einmal und für immer von Ciara Geraghty und Sieben Jahre später von Guillaume Musso.


Außerdem sind folgende eBooks auf meinem Kindle gelandet:    




Bis ins Herz der Ewigkeit von Alana Falk habe ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen.

Das war meine erste Leserunde überhaupt und es hat sehr viel Spaß gemacht.








Berlin Love: Liebeslügen von Anja Fröhlich habe ich ebenfalls im Zuge einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen.







Alle anderen gekauften eBooks werde ich hier nicht extra aufführen, das würde dann zuviel werden. Es waren wieder viel zu viele!!! Ihr findet sie dann bei meinen Rezensionen, wenn ich sie gelesen habe sowie bei meinen Monatsstatistiken.

Das war es dann mit meinen April-Neuzugängen. Im Mai werden es hoffentlich nicht ganz so viele. Habt Ihr bereits eins der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja zugeschlagen:D <3
    "Liebe kann man nicht googlen" und "Die sonderbare Buchhandlung..." will ich auch noch lesen!;-)
    Ich glaube du kannst dich auf tolle Bücher freuen!
    Übrigens hast du einen tollen Blog und so bin ich gleich Followerin geworden. Ich freue mich auf weitere, tolle Posts von dir.

    Falls du Lust hast, kannst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Lena von www.lenasbuecherwelt.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb :)

      Ich mache das ja noch nicht allzu lange und muss einige Sachen dann so nach und nach noch verbessern. Deinen Blog habe ich mir natürlich gleich angeschaut, gefällt mir auch sehr und ich schaue bestimmt öfter mal vorbei :)

      Liebe Grüße

      Diana

      Löschen